LLIB - "32 Once in your life own a convertible."

Da hab ich doch glatt mal Glück - ich hatte nämlich schon mal eins, zwar leider nur für einige Monate, aber immerhin. Einen CITY EL, ein Elektroauto für eine Person mit einer kleinen Sitzbank hinten, auf der - falschrum sozusagen - ein Kind Platz hatte. Und das ganze mit einem abknöpfbaren Dach. Was für ein Luxus!! Leise summend durften wir mit diesem fantastischen Auto über die Straße 'fliegen', den sanften Wind in den Haaren und das für noch nicht mal einen Euro am Tag und immerhin mit einem Maximum von 55 km/h... ein Traum. Ich vermisse dieses Auto sehr!!! :D

Kommentare

  1. Falls jemand speziell nach dem City EL sucht: http://www.cityel.com/index.php/produkte/der-cityel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Microadventures - 50 Ideen

Abwarten? Tun! (von Erich Kästner) - für euch zum neuen Jahr