LLIB - "33 Treat everyone you meet like you want to be treated."

Da ist sie - die sogenannte Goldene Regel. Einerseits so bekannt, dass man andererseits schon fast wieder drüberweg hört. Wie schade. Wie jammerschade!! Denn stellt euch doch einfach einmal vor, jeder würde tatsächlich danach handeln. Die ganze Mäkelei, der Stress, das Dissen und Hinterherflüstern gehörte der Vergangenheit an. Man würde mehr teilen, teilhaben lassen, miteinander handeln statt gegeneinander. Eine so einfache, so alte Regel. Doch für viele Menschen völlig revolutionär. Und, seien wir doch mal ehrlich, jeder von uns könnte sie sicher noch öfter in seinem Leben umsetzen und das Ego mal ein wenig weiter hinten mit spielen lassen :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Microadventures - 50 Ideen

LLIB - "13 Learn to make great chili."